Keramikatelier Sünikon

Der Ton fasziniert und regt mich an, Neues zu entwickeln. Ideen entwickle ich oft während dem Arbeiten.

Ich lasse mich dabei von der Schöpfung und dessen Schöpfer wie auch von Alltagsthemen inspirieren. So entstehen Objekte, die auf neue, ungewohnte Weise von Hoffnung und Vertrauen zeugen. 

Sämtliche Ojekte, können neu angefertigt und bestellt werden. So zum Beispiel auch die eigene Hand, die der Freunde oder Kinder. Dazu sende man mir den Umriss der Hand auf Papier.

Eine Dauerausstellung finden sie an der Gewerbestr. 7 in 8162 Steinmauer, in den Verkaufsräumen der Firma und Schreinerei   SCHLATTER .

Sie dürfen gerne auch unverbindlich in Sünikon die Ausstellung bei mir im Atelier anschauen, aber rufen sie mich zuvor an auf   076 465 03 11, da ich auch oft unterwegs bin.

Ich freue mich, Sie bald in meiner kleinen Töpferei begrüssen zu dürfen!