Klavieratelier Buchs

Im Klangatelier an der Zürcherstrasse 25 in Buchs biete ich Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Dabei kann ich aufgrund meiner langen Erfahrung auf verschiedene Lehrmöglichkeiten und Stücke zurückgreifen, - brauche auch die Schneemannstraum-Literatur- und so für jedermann ein individuell zugeschnittenes Programm zusammenstellen.

Ein wundervoller Raum in traumhafter Umgebung lädt ein für musikalisches Träumen und sich in neue klangvolle Welten entführen zu lassen.

Das Klangatelier

Selbstverständlich gehe ich auf verschiedene Musikstile ein und berücksichtige entsprechende Wünsche.

Nebst meiner Arbeit in meinem Atelier in Buchs unterrichte ich auch noch am Pianohaus Schoekle in Thalwil.

Rufen Sie an und sichern Sie sich eine kostenlose Schnupperstunde!

Und hier in Buchs, an der Zürcherstrasse 25 (alte Gärtnerei Müller) können Sie mich finden.